Frage von Alinamarci, 107

Graue Haare wieder blond bekommen?

Hallo ich war grade beim Frisuer um mir meine blond gesträhnten Haare grau bzw silber zu färben. Meine haare wurden erst blondiert und danach silber gefärbt. Es gefällt mir aber überhaupt nicht und jetzt wollte ich wissen ob ich es irgendwie wieder rausbekomme ohne direkt darüber zu färben und ohne dass sie grün werden :(

Antwort
von Irina55, 96

Da hilft evtl. nur noch einmal raufblondieren. Ansonsten sehe ich drin nicht viel Hoffnung.

Kommentar von Alinamarci ,

Wenn dann würde ich eine Drogeriefarbe nehmen. Wird es dann nicht grün oder gelb?

Kommentar von Irina55 ,

Ja, die Gefahr besteht ...ich gehe mal davon aus, dass du keine ausgebildete Friseurin bist und Dosierung bzw. Einwirkzeit bei deinen frisch gefärbten Haaren schlecht einschätzen kannst. Du solltest dich noch einmal beim Friseur beraten lassen und lieber die Finger von Färbungen für zu Hause lassen. Da pures Blondieren extrem schädlich ist (vorallem mehrmals hintereinander) würde ich dir dennoch raten, deine Haare so erstmal ne Pause zu gönnen. Der Grauton wird mit der Zeit sowieso verblassen.

Antwort
von BesseralsFett, 65

Dann erkennt man wenigstens den Müll, der auf der Straße rumläuft, also lass es weiterhin so! 

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 78

Ich würde einfach ein anderen blondton darüber färben.

Antwort
von ask4answer7, 72

eine dunklere Tönung drüber machen, vllt braun oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten