Frage von Fauseja303, 79

Graue Haare wegen einen Schock?

Heii^^ ich W/13. hatte vor einpaar Jahren eine Entdeckung gehabt.. Es hat angefangen als ich 8 war. Nachdem mein Vater starb, bekam ich 2 Tage nach seinem Tod graue Strähnchen. Meine Mutter meinte es wäre wegen den Schock. Die Strähnchen gingen und es kamen keine mehr. Aber als ich gerade meine Haare gebürstet hatte, habe ich überall graue Strähnen gesehen. Viel mehr als früher. Wie kann das sein? Ist es wirklich nur wegen einen kleinen Schock oder steckt noch was anderes dahinter? Wie bekomme ich das weg?

Danke schonmal

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Ja, das kann durch einen Schock kommen. Auch Stress und schlechte Ernährung spielen da eine Rolle.

Antwort
von monaharmony, 39

So viel ich weis kann da auch ein Mineralstoffmanel dahinter stecken. Geh doch mal zum Arzt.

Antwort
von Torben2505, 38

So wie ich das sehe wird das vieleicht wie beim erstem mall wieder weg gehen. Behalte es einfach im Auge und kucke was daraus wird.

Antwort
von Pinkerlolly, 25

Meine Freundin hat ihre grauen Strähnen von ihrer Familie geerbt
Also kann es bei dir auch der Fall sein sie ging dann zum Arzt aber der Arzt hat ihr leider nicht helfen können da es an der Familie liegt sie ist 18 geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten