Frage von Ivano4256, 72

Graue Haare warum das den?

Wie kann man graue haare verhindern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 19

Da man graue Haare nicht verhindern kann und sie im Grunde genommen zum Älterwerden dazu gehören, muss man sich damit entweder abfinden oder mit Farbe nachhelfen. Ich  lasse meine Haare mit Strähnchen blondieren und das mit einer grauen Tönung überdecken. So habe ich komplett graues Haar und kann darüber hinaus sagen: " Ich und graue Haare? Das ist gefärbt!" LG 

Kommentar von Sonja960 ,

Das hab ich auch noch nicht gehört interessant 😂

Kommentar von Elfi96 ,

Vielen Dank für den Stern! LG 

Antwort
von silberwind58, 47

Graue Haare können Veranlagung sein,dann kannst Du nur färben!

Antwort
von Whande, 42

Hast du viel Stress ? 

Antwort
von 2001Jasmin, 22

Vielleicht hättest du in letzter Zeit viel Stress? Gegen graue Haare kannste nix machen ausser sie färben. Das mit den grauen Haaren kann zum Teil auch vererbt werden habe ich mal gehört 😀😀

Antwort
von Herb3472, 27

Indem man sie färben lässt. Es gibt kein Mittel gegen graue Haare.

Antwort
von Mignon3, 16

Verhindern kannst du graue Haare gar nicht. Du kannst sie nur färben.

Antwort
von HMilch1988, 13

Wie wärs mit Schwarzärgern xD ?

Scherz beiseite... wie die Vorredner schon schrieben -> es ist i. d. R.Stress- und Erblich bedingt. Wie man es verhindern kann? Hab gehört Kaffee und Bier sollen recht gut sein (also zum Trinken und einmassieren).

Antwort
von hauseltr, 13

Was ist denn das für eine Abstimmung, in der die wichtigste Feststellung fehlt: nämlich = kann man nicht verhindern!

Antwort
von Jantano2014, 31

Färben und immer wieder Färben

Ich würde einfach damit leben 

ist einfacher