mcchris am 13.05.2008 um 19:30 Uhr
Sollte man sich die grauen Haare (bei Männern)Färben, oder finden das die meisten Frauen doch Interessant? Oder sollte man sich besser gleich ne Glatze Rasieren, was denkt ihr?

Nix Glatze, Nix Färben, ist doch alles Natur ;))

Abgesehen davon, dass natürlich ganze andere Dinge wichtig sind, finde ich graue Haare nicht unattraktiv bei Männern und bestimmt 1000x besser als gefärbte Haare.
Als "Oldie" darf man ruhig zu seinem Friehofsplond stehen. Mit dem richtigen Haarschnitt kann es durchaus pfiffig aussehen. Ich bin zwar kein Mann, aber ich mag mein ergrautes Haar. LG TawaGirl

Es ist natürlich und ist für viele Menschen auch ein Zeichen von Weissheit. Es gehört zum Leben, daß man älter und grauer wird. Ich färbe definitiv nie.

Warum färben,watt kütt,datt kütt!

Ist doch okay. Wichtiger ist doch, was im Kopf drin ist.

Das soll jeder für sich entscheiden. Ich würde alles akzeptieren.
Da gibt es ja noch ein paar Aspekte mehr, selbst wenn eine Glatze pflegeleicht ist, sieht sie bei manch einem Mann gut und bei manch einem Mann scheiße aus. So ist es auch mit allen anderen Sachen.

Hab ich bei meinen dunklen Haaren immer gemacht. Hatte immer einen leichten Rotton im Haar. Aber wenn ich Gefahr laufe, wenn ich mein Haar jetzt Rotbraun färbe und in die Sonne gehe und dann evtl.rosa Haare durch die Sonne bekomme, dann doch lieber Natur. Aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden und damit wohlfühlen. LG TawaGirl

Ich weiß nicht, ob Grau interessant wirkt. Es ist mir aber auch vollkommen gleichgültig. Meine Haare sind, wie sie sind.

Kommt drauf an, wie alt/faltig Dein Gesicht aussieht.

Ich persönlich finde, dass Haare färben privileg für Frauen ist ;o)....manchmal ist sogar eine Glatze bei Reiferen Herren richtig Edel. Doch grundlegend kommt es darauf an, wie sich die Herren der Schöpfung wohl fühlen!!!VG

ich stehe zu meinen grauen Borsten und werde weder weg- noch abrasieren, geschweige denn Färben..
ich finde es bei Männern nicht so schlimm wie bei Frauen. Bei Männern sieht es reifer und nicht alt aus. Kommt natürlich immer auf das Gesamtbild an. Manche sehen älter aus als sie sind oder umgekehrt!

Ich färbe meine "Grauen" nicht. Alternativ ´ne Glatze kommt erst recht nicht in Frage. Ob grau interessant macht, entzieht sich mangels Feedback meiner Kenntnis. Jedenfalls hat mich noch nie eine Frau angesprochen mit: Na, Sie haben aber interessante Haare!"

Ich habe die schon mehr als 20 Jahre und da war ich von grauen Haaren noch meilenweit entfernt!
Meine ersten grauen Haare habe ich mit 18 Jahren bekommen - es war und ist mir egal. Ich würde nie auf die Idee kommen, dagegen etwas zu unternehmen...
Im Herzen mußt Du jung bleiben, dann klappts auch mit den Frauen.
justika am 17. Mai 2008 23:12 Da spricht wohl der Wissende, wie viele waren es denn in letzter Zeit. Der graue Kater lässt wohl das Mausen nicht...
nö, nö, mir geht es da wie Pelle ohne Schwanz

Mit 20 bekam ich meine erste graue Strähne, mittlerweile bin ich ganz grau. Egal, ans färben oder rasieren hab ich noch nie gedacht!

Was natürlich kommt, darf natürlich bleiben;-)