Frage von Theklar 28.01.2010

graue Haare - Originalfarbe durch spezielles Shampoo?

  • Antwort von Cristinchen 28.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallöchen es liegt nicht am Shampoo, da ist etwas anderes mit drin.Das ist sonst gar nicht machbar und möglich.Das Shampoo ist ja nur kurzzeitig auf dem Kopf und wird durch das immer und immer wieder Farb Verlängert!Deine Friseurin

  • Antwort von cilek10 30.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    greyaway von medex/england ausprobieren es ist eine therapie gruss cilek

  • Antwort von Rita52 28.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Funktioniert bei meinem Mann wirklich!

  • Antwort von shaha 28.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gehört hab ich auch schon davon, aber glaub nicht dran. aber warum? manche frauen stehen drauf. das spiegelt ne gewissen reife wieder :) so zumindest die aussage von meiner.

  • Antwort von spaniennetz 28.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Musst Du bei Schwarzkopf anfragen - die verticken solchen Mist. Ich denke wer sich die Haare färbt steht nicht zu sich selbst bzw. will sich und anderen etwas vormachen - Gruss an Gerhard Schröder :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!