gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

56 

Graue Haare oder Schläfen. Macht die Männer das interessanter

gefragt von poetvl am 22.04.2007 um 21:27 Uhr

Heute waren schon teilweise Fragen, was graue Haare anbelangt. Hätte gerne einfach gewusst, ob die " Geschichte " das Männer mit grauen Haaren oder Schläfen für Frauen "interessanterW werden und warum ? Bin ja mal auf die Antworten der Frauen gespannt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (1442)
Graue (7)