Frage von JuLiANASL, 119

Graue haare mit 13: was tun?

Ich bin Dreizehn und habe ein Fleck graue haare:(

Antwort
von frischling15, 76

Da solltest Du gar nichts daran verändern !  Es ist doch eine hübsche Eigenart, mit der Du jeder Zeit von den Mädels ins Gespräch gezogen wirst ! :))

Versuch doch , bei Google  Näheres über diese Laune der Natur  heraus zu finden  , damit Du den Fragenden die  Neugierde nehmen  kannst ! :)

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 77

Wenn es dich stört dann färb sie doch einfach :)

Antwort
von LMAADF, 75

Nur sehr seltene Erkrankunge oder auch Vergiftungen führen zu weißen Haaren, die in Deutschland aber eher unwahscheinlich sind.

An der Stelle könnte sich ein Pigmentfleck befinden. Dennoch kannst du einen Arzt aufsuchen, wenn du dir unsicher bist.

Antwort
von TheAllisons, 64

Zum Friseur gehen und färben lassen

Antwort
von burger3354, 42

Du kannst dir ja die Haare färben

Antwort
von Geisterstunde, 40

Nichts, das ist einfach eine reizvolle Spielart der Natur.

Antwort
von hardles, 39

hab ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und sei stolz auf dich und dein Aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten