Frage von reusofgermany, 93

Graue Haare, ja oder nein?

Ich habe richtig Lust mir meine Haare grau zu färben🙆 ➡ https://www.instagram.com/p/_7UYJrm-1k/ Ich bin 17 ((w)), relativ blass und habe blonde Haare, straßenköterblond. Mein blond ist jetzt nicht all zu dunkel. Ich hab Lust mal was anderes auszuprobieren, ich habe meine Haare noch nie gefärbt. 1. Muss ich dafür blondieren? 2. Wie findet ihr das? 3. Sollte ich es wagen? Ich bin auf eure Antworten/Vorschläge gespannt 😊😇🙆🙌

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 56

Wenn deine haare straßenköterblond sind sind sie für eine intensive farbe noch zu dunkel müssten also blondiert werden ( da hält die graue farbe auch besser) Aber an sich sieht das grau echt cool aus wenn du lust drauf hast mach es :)

Antwort
von urs53, 21

Ja das hab ich noch mi gehört. Ok nehme das zur krnntnis

Kommentar von urs53 ,

Ich weiss gar nicht wiso du mich so anfährst, da ich nur gefragt habe was du gemacht hast und selbst keinen kommentar geschrieben habe?

Antwort
von kidsmom, 36

Ach du Schreck, sieht ja echt hässlich aus!

Wenn du blass bist, musst du dann ganz genau und kräftig sich schminken, damit du nicht aussiehst wie aus einer Horror Film Folge übriggeblieben und vergessen.

Wenn du das dir selbst färben willst, wird das noch dazu eine Katastrophe.

Alleine schon das vorherige Aufhellen...

Erst dann das regelmäßige Nachfärben, spätestens ab diesem Zeitpunkt wird's schlimmer...

Investiere ein wenig und lasse dir beim Friseur zarte Strähnchen einfärben. Das sieht flott aus, und wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du sie mühelos (im Gegensatz zu dem grau) wieder auswachsen lassen.

Kommentar von reusofgermany ,

Strähnchen sind aber so ätzend langweilig. 

Kommentar von kidsmom ,

du kannst ja 2 Farben Strähnchen machen lassen, oder eine andere Kontrastfarbe, wenn normale Farbmechen ätzend langweilig sind. Aber dieses grau, damit siehst du aus wie Lilly Munster ohne Make up.
Das ist aber noch das Harmlose dran, um an so ein grau zu gelangen, musst du eine chemische Prozedur deinem Haar unterziehen, welches mit den Drogeriemarkt Produkten und einer "Heimwerkerin" (=nicht Profi) zu einem Fiasko werden. Das steht sich für krass auffallen nicht dafür.

Antwort
von urs53, 20

Was hast du gemacht?

Kommentar von reusofgermany ,

Was geht dich das an? Du kannst auch nur Mist unter Beiträge schreiben, anstatt hilfreiche Antworten zu geben!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten