Frage von Kruemelchen88, 37

Graue Haare färben- Farbe haltet nicht?

Also vor ca. einem halben Jahr habe ich mir meine Haare (mittelblond) beim Friseur grau färben lassen. Ich habe über 100€ bezahlt und der ganze Spaß hat keine 2 Wochen gehalten. Hat jemand eine günstigere Alternative? Jemdand erfahrung mit einem Produkt wo die Farbe schön ist und es auch länger hält?

LG

Antwort
von Flash8acks, 17

Färbst du oder tönst du die Haare nur?

Tönung wäscht sich relativ schnell aus, eine Färbung hält mehrere Wochen. L'Oreal und Schwarzkopf sind schon gute Produkte, versuch doch mal mit einer Freundin zusammen deine Haare, so schwer ist es auch nicht ;-)

Viel Erfolg noch !

Kommentar von Kruemelchen88 ,

War eine Farbe ja.

Ich probiers einfach aus. Weißt du zufällig wo ich graue Haarfarben herbekomme? Bei uns in der Drogerie find ich die nirgends.

Kommentar von Flash8acks ,

Such doch bei Google nach "graue haarfarben", es gibt auch welche von L'Oreal oder Schwarzkopf. Ich färbe meine Haare nicht Grau, sondern von Grau auf dunkleren Farbton ^^

Antwort
von anaandmia, 20

Ich würde nochmals hingehen und nachfragen warum es nicht gehalten hat, dann kannst du nach einer Alternative suchen aber bevor du gar nicht weißt "was" es war kannst du auch schlecht nach einer Alternative suchen !

Kommentar von Kruemelchen88 ,

Ich habe mich schon erkundigt. Die meinten nur das das bei dieser Farbe normal ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten