Frage von MusicMeansHope, 144

Graue Haare durch Silbershampoo?

Hallo, ich möchte schon sehr lange graue Haare. Dann entschied ich mich aber erstmal balayage zu machen. Anfangs sah es noch sehr schön aus, doch mittlerweile ist es sehr verwaschen und hat einen leichten Gelbstich. Meine Freundin rät mir zu Silbershampoo. Und sie meinte auch das wenn ich es mit Haarkur mischen würde, hätte ich Chsncen das meine Haare grau bzw. Silber werden. Ich soll es mit Kur mischen damit meine Haare nicht lila werden.

Meint ihr das funktioniert & wenn nicht,könntet ihr mir Tipps geben wie ich schonend (ich weiß das es nicht ganz ohne Schäden geht) meine Haare grau machen kann? Directions bringt bei mir nichts aber vllt kann mir jemand helfen und mir Tipps geben

Vielen Dank schonmal für eure Antworten ❤️🌺

Antwort
von Gabriel1242, 131

1) lass es von einem Friseur machen, die kennen sich aus

2) wenn du es privat machst (gefährlich), musst du zuvor deine echte haarfarbe ausbleichen, dann ist die wahrscheinlichkeit höher, die farbe zu bekommen, die du haben willst

3) shampoos bringen fast nix, nur ganz wenig

4) grau ist eine schwierige farbe

5) davor weiß färben, dann bissl schwarz rüber

frag einfach einen profi dann geht es ganz sicher. ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von BetterInStereo, 116

Nein grau werden sie davon nicht
Im Gegenteil
Wenn du Pech hast werden sie sogar lila

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community