miramanee am 18.05.2009 um 22:37 Uhr
Ein Freund hat sich heute wegen seiner grauen Haare an den Schläfen beklagt. Er will sich aber nicht "weibisch" die Haare färben, hat er frech gemeint^^. Gibt es vielleicht zufällig eine Lösung für Männer, die man sich unkompliziert einkämmen kann?

Graue Schläfen machen Männer doch erst interessant !!!

miauuuu.. ich steh auf graue schläfenhaare... macht männlich^^
er soll die lassen, finden viele frauen gut ;-)

graue haare bei männern finde ich superschön und sexy :-)
es gibt mittel, die die naturhaarfarbe wieder herstellen sollen oder ansatzfärbemittel... Aber so schlimm sind graue haare auch nicht!

Da gibt es so ein Zeug, ich glaube von Schwartzkopf. Aber so super soll es nicht wirken. Und ich finde graue Schläfen nicht sehr tragisch sondern eher interessant.

Ein einfaches Tönen,gibt es auch für Männer! Doch graue Schläfen,waren und sind immer noch IN
Naja, wie wärs denn mit ner Schuhbürste für schwarze Schuhe? Schuhcreme drauf und damit sich durchs Haar kämmen.
Mhmmmm, träum, schweb.... ein Mann mit grauen Schläfen...wie schön...
ich finde das müsste nicht sein, manche männer sehen auch mit grauen schläfen interessant aus:-)

Als Alternative zum Färben fällt mir nur Kahlschlag ein. Oder er muß sich halt mit seinen grauen Schläfen abfinden. Das ist halt der Lauf der Dinge!

Vergiß es, habe auch schon Männer gekannt, die haben sich die Haare gefärbt. Man(n) sieht es! Und die "Tönungs-Schampoo für den Mann "sieht man nach einer Weile auch an, geht ne Weile gut, aber dann siehste wie gecheckt aus. Ein Bekannter hat das mal gemacht,besonders schlimm hat es im Sommer ausgesehen, (wegen den Sonnenstrahlen, chemische Wirkung?) Er hat es schlussendlich aufgeben. Besser so.
Ja besser könnt ichs nicht sagen :-)
;o)) ^^