Graue Haare am Hodensack mit 17?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann an der Ernährung liegen kann auch Krebs sein. Frag mal deinen Artzt. Hab schon mit 14 graue Strähnen im Kopfhaar, weil ich mich schlecht ernähre. Wobei das auch an den Genen liegen kann. Mein Vater hatte das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preperator
18.07.2016, 00:36

Krebs? OMG!!!!! NEIN BITTE NICHT DOCH

0
Kommentar von VladDerPfaehler
18.07.2016, 00:48

also bei Hautkrebs kann es zu Pigmentstörungen kommen und so können sich auch die Haare verfärben welche aus dieser Haut wachsen. vlt hast du ja den ein oder anderen Leberfleck. verglichen zu deiner normalen Körperbehaarung wachsen die Haare auf dem Leberfleck ganz anders. Dicker, dunkler, schneller.

0

Einfach mal zum Arzt gehen ;D
Und das sind nur haare, kannste doch einfach abrasieren ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preperator
18.07.2016, 00:33

Nur das das keine Krankheit ist davor hab ich angst ich mein so schnell graue haare bekommen ist doch nicht normal in diesem Alter oder?

0
Kommentar von JP20000913
18.07.2016, 00:36

Hmm ich bin echt kein Arzt, das sollte sich auch wenn es peinlich scheint, einer ansehen aber danach hast du ein klares gewissen :D
Aber sind die denn grau oder weiß, weil weiß bzw. hell sind ja überhaupt nicht schlimm ;D
Kannst sie ja mal als Test abrasieren und schauen ob sie dann wieder grau werden oder so :D

0

Graue Haare von Durchfall, Trollollolloll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preperator
18.07.2016, 00:32

Jetzt mal ernsthaft könnte doch sein

0

Graue Haare? Er macht sich halt Sorgen, der Kleene...

Im Ernst: Grau scheinenden Haaren fehlt lediglich das Farbpigment. Das kann genetisch bedingt sein und ist erstmal kein Grund zu Panikattacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung