Frage von KatharinaEva, 36

Graue directions auf Natur blondem haar?

Hallo zusammen, ich habe von Natur aus dunkel blondes Haar. Ich will sie mir jetzt grau Tönen mit den directions. Wie würde dann das Resultat aussehen, da auf youtube alle mit schon platinblond gefärbten Haaren getönt haben. Hat jemand Erfahrung ?

Antwort
von dawinchester, 17

Da wird die Farbe überhaupt nicht angehen. Bzw schon sehr schnell wieder rausgewaschen sein. Directions tönt man normalerweise auf vorblondiertem Haar, weil die Farbe dann besser deckt und viel länger hält.

Antwort
von Gothictraum, 25

das kann keiner genau sagen, es kommt immer unterschiedlich raus

Antwort
von Rinoa2909, 26

Wahrscheinlich wird es sehr dunkel. Nicht so hell wie du das wahrscheinlich möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community