Graue Bart Haare?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht sind sie blond und nicht weiß?
Aber generell werden Barthaare schneller weiß, als das Haupthaar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Bart schwarz oder dunkelbraun? Dann fallen weiße Haare einfach mehr auf. Wenn es dich sehr stört: Ab mit dem Bart, Bärte machen eh jeden Mann optisch 10 Jahre älter, als er ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kein Problem, mein Bart war zu erst dunkel Blond, nach ein paar Jahren wurde er fast schwarz, zu meinen blonden Kopf-Haaren. Einige Jahre später wurde er grau und jetzt ist er fast weis. Was soll´s, ich finde es gut.

Wenn dir deiner nicht gefällt, dann rasiere dich und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal ich habe auch mit 24 die ersten grauen Barthaare gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin w42 uns seit ich 25 so gut wie grau...aber ich an deiner stelle würde nix machen..ich finde das sehr interssant bei männern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht so schlimm, vielleicht ist es in deiner Gene so, aber wenn es mehr wir stört es bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus normal - also kein Grund zur Sorge.

Wenn es allzusehr stört, mach´s so wie ich vor Jahren. Meine Erkenntniss lautete seinerzeit:

> Der Bart hängt an mir - nicht umgekehrt - also weg damit ! <

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung