Frage von Erlkoenigg, 38

Grau oder Rosa?

Frage an euch Frauen: Du hast etwas für modernes Wohndesign übrig und deine Wohnung erstrahlt in Weiß - maximal in Grautönen.. Für Kitsch, Nippes und Romantik hast du gar nichts übrig - bei Wörtern wie sanft, zärtlich & Co sträuben sich dir die Nackenhaare.. Du bekommst ein Kissen von deinem Partner mit dem Aufdruck (für meinen Lieblingsmenschen) geschenkt und findest sowas trotz beschriebener Eigenschaften mega süß.. Gefällt es dir in Rosa besser, weil es eben einfach mädchenhafter ist und es die Geste dadurch "noch süßer" macht oder in Grau, weil es zum Rest der Kissen auf der Couch passt und dort damit eventuell sogar seinen Platz finden könnte? Zählt der Moment mehr (-> Rosa)? Oder gefällt es dir besser, dass Mann weiter gedacht hat (-> passend zur Couch in Grau).. Note: Alle Kissen auf der antrazitfarbenen Couch sind grau und weiß..

Antwort
von KadessaMepha, 22

Also mir wäre wichtiger das der Farbton zum Rest passt. Dazumal ich persönlich Rosa/Pink eh nicht leiden kann, aber das ist ja geschmackssache. 

Kommentar von Erlkoenigg ,

Und wenn du diese Farben gerade in Verbindung mit einer solchen Geste sogar sehr magst, die Einheit der Farben deiner Wohnung aber genauso..? Kompromiss: Grau?

Kommentar von KadessaMepha ,

Naja dann würde es eher dahin wandern wo es passt. Die Wohnung hat ja mehr als nur ein Zimmer. Schlafzimmer oder so. Eben weil es nicht zum grau passt. Nur weil es dann nicht im Wohnzimmer liegt heißt es nicht gleich das man es weniger schätzt. 

Kommentar von Erlkoenigg ,

Sie würde es vielleicht sogar noch mehr schätzen, weil es dort nicht stört ;D Ja doch.. Rosa soll es sein -> So ist sie nicht gezwungen Kompromisse einzugehen ;) Danke

Antwort
von Gandalfkorv, 21

Mir persönlich würde Rosa gefallen, und wer weiß~vielleicht passt es ja zum Grau? Wie ein kleiner Farbtupfer suf dem Sofa?

Kommentar von Erlkoenigg ,

Eben dieser farblich nicht passende Tupfer würde sie denke ich stören ;D 

Antwort
von Leopatra, 18

Aus deinen Kommentaren abgeleitet denkst du, dass ihr ein graues Kissen besser gefällt.

Dann solltest du das für deinen Lieblingsmensch auch kaufen :-)

Kommentar von Erlkoenigg ,

Schon, ja ;) Die Farbe Rosa unterstützt das Ganze aber so gut.. Eben bis zu dem "wohin damit" Moment 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten