Frage von 26hsv04, 81

Grau-Grüner fleck um den Leberfleck / das Muttermal?

Hallo, ich brauche so schnell wie möglich Hilfe. Ich habe gelesen, dass man mit Hilfe von Knoblauch einen Leberfleck bzw. Ein Muttermal entfernen kann. Indem man den Knoblauch zerstampft, also so eine Art Paste draus macht. Gestern abend habe ich das ausprobiert, man sollte eine fettschicht um den Leberfleck herum machen. Dies hab ich getan, nur leider zu dünn. Jetzt habe ich das Problem, dass sich ein grau grüner Fleck um den Leberfleck gebildet hat, also da , so die "knoblauch paste " war.

Wie bekomme ich diesen Fleck weg ? Ich habe totale angst, dass dieser nicht weg geht oder ich jetzt Hautkrebs habe. Ich bin erst 15. Also bitte helft mir

Antwort
von 2themoonandback, 51

Ein Besuch beim Hautarzt wäre nicht verkehrt

Antwort
von Lisilein555, 49

So etwas solltest du niemals selbst machen. Geh zum Hautarzt damit!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten