Frage von Milamariexo, 234

Grau gefärbte Haare blond färben?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte meine dunkelbraunen Haare blond Strähnen lassen und somit über den langen Zeitraum wunderschöne blonde Haare bekommen, die ich auch sehr mochte. Jetzt war ich Samstag beim Frisör, wollte eigentlich nur ein leichtes Balayage, damit der Ansatz nicht so hart wirkt, wenn er jedes mal raus wächst. Meine Frisörin empfahl mir ein leichtes Pastell über die Haare zu legen. Was das bedeutet hab ich nicht so ganz verstanden. Auf jeden Fall hab ich jetzt graue Haare. Sie findets super, wäre schließlich modern. Ich finde es ganz furchtbar und will einfach nur wieder schön blond sein. Erneut blondieren wollten sie mir die Haare nicht, würde dann kaputt gehen.

Kann ich mir nicht einfach ein helles blond aus der Drogerie drauf hauen in der Hoffnung, dass ich dann wieder halbwegs normal aussehe ? Fühle mich so unwohl ..

Antwort
von Wohlfuehlerin, 196

Erneut blondieren wollten sie mir die Haare nicht, würde dann kaputt gehen.

das gilt auch für blond aus der drogerie............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten