Frage von SabrinaPianist, 150

Grau blauer Pickel unter der Haut?

Hallo,

nun, ich muss mir hier mal Rat holen ._. Ich habe viele kleine Pickel an der Schulter und am Nacken (da, wo die Haare drüber fallen). Vor einiger Zeit hatte ich am linken Schulterblatt einen Pickel, ich hab ihn wie normal ausgedrückt (mit Taschentuch). Normal verheilt er dann ja wie sonst auch. Jetzt habe ich seit einigen Tagen bemerkt, dass dort, wo der Pickel ist, ein grau blauer Knubbel unter der Haut ist. Ich habe versucht, ihn mit einer Pinzette aufzustechen, aber es hat nur geblutet. Ich habe zwischendurch immer wieder desinfiziert, schließlich will ich nicht, dass es sich (noch mehr) entzündet... Den Knubbel fühlt man immernoch, obwohl es jetzt blutet. Weiß jemand, was das ist? Oder muss ich wirklich zum Hautarzt?

Lg SabrinaPianist

Antwort
von Mileyschatz, 150

Ich würde zum arzt gehen und. .. schadet ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten