Gratulation zum Polterabend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, einige sind ja abergläubisch und denken wenn man vor der Hochzeit gratuliert bringt das Unglück. Ich wünsche in so einem Fall alles Liebe und einen schönen Hochzeitstag. Da ich ja auch immer ein Geschenk mitnehme, gratuliere ich schriftlich mit einer Karte, die ich zu dem Geschenk lege. So werde ich allem gerecht.

Du kannst ihnen einen schönen Hochzeitstag und viel Glück wünschen. Auf die Karte schreibst du ja sowieso noch etwas.