Frage von woulies,

Gratisreise gewonnen?

Ich habe eine Reise an die Mosel mit der Firma Good Travel gewonnen.Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf,

NEBENKOSTEN beachten! Oftmals ist die "reise" wirklich gratis, aber zb essen Einzelzimmer Ausflüge etc doppelt so teuer!

Antwort
von heffenberg,

Alle "gewinnen" immer irgendwelche Reisen - aber am Ende bezahlt man auch nicht mehr, wenn man die Reise selbst bucht und erspart sich die pausenlose Belästigung bei den endlosen Verkaufsveranstaltungen.

Antwort
von blondie1705,

Mit diesem Reiseveranstalter hab ich keine Erfahrung. Allerdings mal eine Frage. Hast Du überhaupt an einem Gewinnspiel teilgenommen? Es gibt Veranstalter, die suchen sich Adressen raus und Du gewinnst eine Reise, musst aber sehr viel selbst bezahlen und dazu noch ein Zeitschriftenabo machen. Also auf jeden Fall gut aufpassen, was die von Dir wollen. Keinesfalls die Bankverbindung angeben, sonst hast Du Probleme.

Antwort
von mathias041966,

da kommen noch reichlich kosten dazu wenn du sie antrittst. meist ist die unterbringung im doppelzimmer. willst du nicht mit nem fremden ein gemeinsames zimmer haben zahlst du das dann auch noch.

Antwort
von 3125b,

Kaffeefahrt.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen...

Antwort
von Tinilk,

Ich habe keine Erfahrungen damit, aber wo und wie hast du die Reise denn gewonnen?

Antwort
von Pannendienst,

Hast du denn an einem Gewinnspiel teilgenommen um irgendwas gewonnen haben zu können? Nein... dann hast du auch nichts gewonnen! Meist sind solche Gewinnversprechen nur Lockangebote um dann auf einer Kaffeefahrt teure Produkte verscheuern zu können!!!