Frage von rambo1344, 64

Gratisprogramm für PC Aufnahme?

Kennt jemand ein Programm das gratis ist womit ich in guter Qualität und ohne ruckeln GTA V auf PC aufnehmen kann ? :) Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masterman431, 14

Nvidea geforce experience --> Shadowplay

wenn du keine NVIDIA GPU hast, nimm OBS

Antwort
von Minzy23, 34

OBS? Oder schon versucht?

Wenn ja und da das ruckeln entstanden ist dann schafft dein PC es wohl nicht mit Programmen die das Video gleich rendert.

Würde mir noch Fraps einfallen dabei entstehen dann aber sehr große Dateien was nicht schlimm ist wenn man die Aufnahme eh noch schneidet und rendert.

Kommentar von rambo1344 ,

Danke! Ist Fraps gratis?

Kommentar von Minzy23 ,

Es gibt eine Gratis Version aber soweit ich weiß ist diese auf 30fps gelockt und eine Vollversion kostet wenn ich mich recht erinnere nur 30€. Nutze das aber schon ewig nicht mehr deshalb bin ich nicht sicher ob es noch so ist. Google am besten einfach mal ^^

Antwort
von DGEisenPeet, 32

Fraps oder Nvidia Shadow Play 

Kommentar von rambo1344 ,

Danke

Antwort
von DJFireFunk, 32

Ohne rukeln bei der Aufnahme kommst du nicht drum zu. Die Aufnahmen sind aber flüssig 

Fraps für PC und Camtasia für Desktop Aufnahmen 

Kommentar von rambo1344 ,

Danke

Antwort
von Hilfen, 8

OBS! Ist meiner Meinung perfekt!

Antwort
von XAssassinWeedX, 13

Obs ist sehr nice, gibt dazu einige gute erklärungsvideos auf youtube