Hallo alle zusammen,
Ich habe mir soeben Gratisproben zweier Parfüms bestellt. Die Seiten schienen mir eigentlich die offiziellen Parfümseiten zu sein. Einmal war es "Cat Deluxe with kisses" von Naomi Campbell, und "by night" von Christina Aguilera. Die Seiten waren meines Erachtens nach seriös, und ich habe mir auch die Nutzungsbedingungen durchgelesen, wo lediglich stand dass die Proben geliefert werden solange der Vorrat reicht. Als Überschrift des Bestellformulars stand "Gratisprobe" "Gib deine Daten ein und wir schicken die eine kostenlose Duftprobe zu" Denkt ihr dass es ein seriöses Angebot war?
Ich bin noch neu hier, und deswegen weiß ich nicht wie ich hier Links posten kann, ohne dass der Beitrag als Spam gewertet wird, sonst hätte ich die Links zu den Seiten gepostet.
Lg Bienchen28

Mmh ich denke nicht, dass das jetzt irgendwelche Kosten o.Ä. für die gibt.
Nur werbung =)

Deine Daten werden wahrscheinlich verkauft, wie in so vielen Unternehmen. Das heißt: du bekommst irgendwann Werbepost usw. Oftmals finanzieren solche Unternehmen damit ihre Unkosten. Grundsätzlich ist es aber nichts, wovor man "Angst" haben muß. Halt nur einen volleren Briefkasten.

ist alles Quark,habe es probiert,sie wollen nur deine Daten,Proben kommen nie,wenn doch,minimal und kaum zu benutzen und die Krönung sind die Proben,welche noch Geld kosten.Parfume ala Türken Markt,totaler Schrott und nur fürs Bügelwasser zu gebrauchen.
Aber Kosten werden dann nicht entstehen, oder?
Nein, glaube ich nicht.
Erstmal Danke für eure Antworten bisher!
In den Nutzungsbedingungen wurde mir außerdem versichert, dass meine Daten nur mit meiner Erlaubnis weitergegeben werden. Ich hoffe, dass sie sich auch daran halten. Ich habe an Proben bisher nur zwei Sachen bestellt, eine ist nie angekommen und die andere war von Pantene-ProV, diese kam schon nach kurzer Zeit in einer 75ml Tube an und reichte für so einige Haarwäschen.