gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gratisproben seriös?

gefragt von Bienchen28Bienchen28 am 07.11.2009 um 12:37 Uhr

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir soeben Gratisproben zweier Parfüms bestellt. Die Seiten schienen mir eigentlich die offiziellen Parfümseiten zu sein. Einmal war es "Cat Deluxe with kisses" von Naomi Campbell, und "by night" von Christina Aguilera. Die Seiten waren meines Erachtens nach seriös, und ich habe mir auch die Nutzungsbedingungen durchgelesen, wo lediglich stand dass die Proben geliefert werden solange der Vorrat reicht. Als Überschrift des Bestellformulars stand "Gratisprobe" "Gib deine Daten ein und wir schicken die eine kostenlose Duftprobe zu" Denkt ihr dass es ein seriöses Angebot war?

Ich bin noch neu hier, und deswegen weiß ich nicht wie ich hier Links posten kann, ohne dass der Beitrag als Spam gewertet wird, sonst hätte ich die Links zu den Seiten gepostet.

Lg Bienchen28

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abzocke (719)