Ottbi am 18.06.2008 um 22:16 Uhr
jo es gab früher ma ne seite die hieß kostnix.de oder so da konnte man sich sachen bestellen.... so suppen etc.. hab da manchma was bekomm... jetzt such ich eine seite wo man das auch kann, aber nich abgezogen wird durch irgendwelche klein gedruckten sachen... kann mir jemand helfen?

www.kostenlos.de dann auf Produkte dann Produktproben

http://www.planetkostenlos.de/ enthält viele Links zu Homepages von Firmen, die Produktproben verschicken. hat z.B. bei Katzenfutter super geklappt. Parfümproben kommen heutzutage nicht mehr in kleinen Testern, sondern leider als Duftstreifen zum rubbeln auf Postkarten. Es empfiehlt sich auch, niemals Deine Telefonnummer anzugeben, wenn das Bedingung für die Probe ist, LASS ES !
geheim am 16. Juli 2008 13:46 oder eben eine falsche angeben^^
www.gratisproben.net bietet nach Kategorien geordnet, Baby,Haushalt, Lebensmittel, Tiernahrung, Allgemein jede Menge Anbieter zum Versenden von kostenlosen Proben. Außerdem kostenlose Kochrezepte, Malvorlagen zum Downloaden und Tipps zu Weblinks für Kinder.

dankeeee :DDD freu mich schon auf den überlaufenden briefkasten
Hoffentlich sind die mit der Abgabe der Gratisproben nicht ebenso geizig wie du mit dem Gebrauch von Buchstaben