Frage von bozzhaft, 35

Gratis Windows?

Ich wollte Grad Windows herunterladen.. Dann bin ich auf die Microsoft Website gegangen und habe mich als Insider angemeldet.. Dann stand da Windows 10 herunterladen dann hab ich darauf geklickt und es hat angefangen zu herunterzuladen.. Ich habe nicht bezahlt... Warum geht das jetzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 15

Die Windows 10 ISO Datei ist kostenlos, nur das aktivieren wird etwa kosten. Wahrscheinlich wirst du es auch später aktivieren müssen.

LG Nico

Antwort
von Idefix250, 19

Hallo, die Insider Build Nutzer sind sozusagen die Tester von Microsoft und bekommen schneller neue Features. Wie stabil dies dann läuft kann aber niemand sagen. Sie können die Insider Builds solange nutzen, wie Microsoft sie anbietet.

Antwort
von SchokoMuffin55, 26

Das habe ich auch gemacht... Ich hatte vorher Windows 8. Windows-Nutzer können es kostenlos installieren aber nur eine bestimmte Zeit lang, dann kostet es auch für uns Geld. 

Kommentar von bozzhaft ,

ich hatte aber kein Windows 8 und für wie lange hält des

Kommentar von SchokoMuffin55 ,

Was hält wie lange ?? :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten