Gratis Update von Win7 auf Win 10, auch auf neuem PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das wird nicht gehn da das Upgrade Hardware gebunden ist. Sobald du also auf win 10 upgradest wird dein Code von den microsft Servern deaktiviert

(mein Wissenstand)
Mfg
Taskill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolom
25.10.2015, 12:31

wenn ich dann mit dem Upgrade warte und Win7 erst auf dem neuen PC installiere, habe ich dann dort die Möglichkeit auf das Upgrade?

0
Kommentar von Taskill
25.10.2015, 14:12

ja

0
Kommentar von Taskill
25.10.2015, 14:13

Also: Wenn du jetzt win 7 installierst und dann upgradest kannst du es nie wieder machen... Wenn du wartest, und es erst auf dem neuen upgradest geht es weiterhin...

0

in ca. 3 Monaten einen neuen PC kaufen.

Da wird doch sicherlich Windows 10 schon vorinstalliert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolom
25.10.2015, 13:12

ich möchte keinen komplett PC, sondern mir einen selber zusammen bauen

1

Was möchtest Du wissen?