traumspinner am 14.02.2009 um 23:50 Uhr
Hier war ne frage wo man gratis musik Downloaden kann, jetzt wurde sie gelöscht, nur weil der autor vergessen hat legal dazu zuschreiben, findet ihr das in Ordnung ?
Die Zeiten wo Musik Zwangläufig Kostenpflichtig war sind doch schon seit einem Jahrzent Vorbei warum sind die Menschen immer noch so Sensibel bei dem Thema ?
FREIE MUSIK www.jamendo.com http://sites.google.com/site/gruppenlinks/musik
Künstler die ihre musik nicht ohne bedingungen teilen wollen, sind keine echte, Es sollte doch darum gehen etwas für andere zu schaffen oder seine ansichten so vielen menschen wie möglich mitzuteilen, Die musik industrie hat alles mit ihrer Gier zerstörrt, Menschen produzieren nur noch müll in der hoffnung damit Geld zu machen .. Pfui ,, naja jetzt wird es eh wieder besser

Liebe/r traumspinner,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Es ging im Großen und Ganzen um den User selbst. Du musst seine Fragen im Zusammenhang sehen. Die vorherigen waren noch schlimmer. Der Verdacht war also nah, dass er nur stören wollte.

Welche Frage hast du, auf die du unseren Rat suchst?
Werbung ist hier unangebracht und Diskussionen führst du bitte im Forum.
traumspinner am 15. Februar 2009 00:02 werbung war nicht das ziel sorry, ist werbung nicht immer etwas das dinge verspricht die es nicht gibt oder nicht nicht zutreffen..
pcfuzzi am 15. Februar 2009 00:03 Zitat aus meinem Posting: "Diskussionen führst du bitte im Forum."
traumspinner am 15. Februar 2009 00:07 werbung war nicht das ziel sorry, ist werbung nicht immer etwas das dinge verspricht die es nicht gibt oder nicht nicht zutreffen..
das es nur um hilfe suchende fragen geht war mir nicht bewusst, ich dachte es geht hier um fragen an sich!
xQuentinx am 15. Februar 2009 00:10 Laß mal "Traumtänzer" -Heute ist die Plattform unglaublichh sensibel, wenn es um etwas Sinnlosigkeit, Humor oder auch Spaß geht... Heute ist alles Ernst, Faktisch und vor allem Langweilig....
geh auf youtube und gib das lied ein, dann nimmst du das auf oda lädst das video runter, da gibt es viele programme im internet zum youtubevideos runterladen.
von einer selbstgekauften Musikcd!! SOOOOOON BART die Frage...

http://www.gutefrage.net/tipp/online-radio-aufnehmen-musik-mitschneiden-ton-extr...
die legale Methode
Wer womit Geld verdient kannst niemand vorschreiben... Einfach den Schrott nicht kaufen.
traumspinner am 15. Februar 2009 00:04 naja so einfach ist das nicht, wenn menschen kaum die wahl haben gute musik zu finden, weil durch werbung und anderen mittel, schlechte musik permanet in die köpfe der menschen geklatscht wird..
jobo22 am 15. Februar 2009 00:22 Moment. Jeder hat die Wahl! Und zwar nicht zu knapp. Wer sich lieber im Mainstream und dem Kommerz bewegt - soll das machen.

Ne, find ich nicht in Ordnung
weil Musiker, die Ihre Musik legal unter einer CC oder einer GNU Lizens anbieten sind sicher froh, wenn sie etwas mehr Puplicity bekommen... denn auch wenn sie ihre Musik kostenlos anbieten, kann das dazu führen, dass sie bekannter werden und für sie dadurch eine Tour interessant (und lukrativ) wird.
Da darf man sie schon ein wenig auch über solche Seite promoten :)
meine 34 Cents zum Thema

Hallo traumspinner,
schau mal bei lastfm.de vorbei. Dort gibt es öfters gratis Downloadangebote.
Gruß aus Hagen
Bei Napster kann man sich 7 Tage lang Songs kostenlos runterladen oder online anhören. Ich mache das so, ich melde mich an, kündige und melde mich dann wieder an. So mach ich das jetzt schon seite 3 Monaten. http://bit.ly/Musik-kostenlos