Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja is legal. Die einzige Strafe wäre ein ausschluss aus dem Spiel.

frag doch einfach mal im Minecraft aa. Microsoft support nach und erkundige dich ob mcleaks legal ist

sorry das ich 5jahre später antworte vielleicht hast du mcleak mittlerweile ausprobiert und kannst sagen wie es funktioniert

Wenn man Spiele downloadet und spielt ohne dafür zu bezahlen (abgesehen von Demos natürlich) ist es illegal. Im Prinzip klaust du das Spiel, da du es spielst ohne dafür zu bezahlen.

Es ist also möglich dass du nicht nur aus dem Spiel ausgeschlossen wirst, wenn du erwischt wirst, sondern auch rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Hier mal eine Antwort aus einem anderen Thread, in dem es darum ging was passiert, wenn man erwischt wird:

von

MrSinister

,

"Cracker bekommen beim ersten Mal eine saftige Geldstrafe, und nur der PC wird geprüft, also keine Hausdurchsuchung.

Beim zweiten Mal wird Mutwilligkeit vorausgesetzt, das bedeutet eine bewusste, kriminelle Handlung, erst dann ist der Ofen aus.

Zivilrechtlich bleibt noch die Frage zum Schadensersatz, das bleibt dem Rechteinhaber überlassen, ob er Dich verpflichtet oder nicht."

Lass es lieber und bezahl die 20 Euro. Dann kannst du das Spiel immer aktuell und legal spielen. Und wenn wir mal ehrlich sind: 20 Euro sind nichts.

Ich glaube du hast gar keine Ahnung von MC, erstens trifft das in dem Thread beschriebene gar nicht zu, weil man Minecraft kostenlos runterladen kann, und die Accounts auf dieser Seite wurden legal verkauft und dann wurden die Daten veröffentlicht, komplett legal.

Es ist auf jedenfall Legal hier ein Auszug aus den Terms of Service von mcleaks(mcleaks.net/tos):

All accounts of our service are free to use and legally bought from Minecraft.net (Mojang) / resellers or given to us by users who are no longer using/playing with their accounts.

Also auf deutsch:

Alle Accounts von unserem Service sind Kostenlos, legal und wurden von Minecraft.net(mojang) gekauft oder uns von nutzern die ihren account nicht mehr benutzten gegeben.

Ich beantworte diese frage nochmal um die frage warum es NICHT illegal ist zu beantworten