Frage von Flori4nK, 242

Gratis und Legal MC accs?

ist https://mcleaks.net legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yosef64, 213

Ja is legal. Die einzige Strafe wäre ein ausschluss aus dem Spiel. 

Antwort
von Sparkobbable, 191

Wohl kaum.

Kommentar von Pizzaburger ,

falsch. Da es sich nicht um eine Sichtbar illegale Quelle Handelt

Kommentar von Cubiee ,

Außerdem schützt Unwissenheit nicht vor Bestrafung! Man wird trotzdem zur Rechenschaft gezogen! ;)

Kommentar von Sparkobbable ,

Niemand verschenkt etwas!!

Kommentar von Sparkobbable ,

Genau.

Antwort
von Cubiee, 183

Wenn man Spiele downloadet und spielt ohne dafür zu bezahlen (abgesehen von Demos natürlich) ist es illegal. Im Prinzip klaust du das Spiel, da du es spielst ohne dafür zu bezahlen.

Es ist also möglich dass du nicht nur aus dem Spiel ausgeschlossen wirst, wenn du erwischt wirst, sondern auch rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Hier mal eine Antwort aus einem anderen Thread, in dem es darum ging was passiert, wenn man erwischt wird:

von

 

MrSinister

,

 

17.01.2012

"Cracker bekommen beim ersten Mal eine saftige Geldstrafe, und nur der PC wird geprüft, also keine Hausdurchsuchung.

Beim zweiten Mal wird Mutwilligkeit vorausgesetzt, das bedeutet eine bewusste, kriminelle Handlung, erst dann ist der Ofen aus.

Zivilrechtlich bleibt noch die Frage zum Schadensersatz, das bleibt dem Rechteinhaber überlassen, ob er Dich verpflichtet oder nicht."

Lass es lieber und bezahl die 20 Euro. Dann kannst du das Spiel immer aktuell und legal spielen. Und wenn wir mal ehrlich sind: 20 Euro sind nichts.

Kommentar von androhecker ,

Ich glaube du hast gar keine Ahnung von MC, erstens trifft das in dem Thread beschriebene gar nicht zu, weil man Minecraft kostenlos runterladen kann, und die Accounts auf dieser Seite wurden legal verkauft und dann wurden die Daten veröffentlicht, komplett legal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten