Frage von Gamefreak3535, 107

Gratis Uhren?

Hey! Habe diese Seite hier entdeckt:  frontierwatches com  Angeblich kann ich mir dort eine gratis Armbanduhr bestellen. Hat jemand Erfahrung mit der Seite, bzw. Kann man der Seite vertrauen? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterCardInt, 66

Nein nicht bestellen. Unseriös

Kommentar von Gamefreak3535 ,

Das ging schnell, Dankeschön :)

Kommentar von MasterCardInt ,

Bitte.

Kommentar von Repwf ,

Und woran erkennst du das sooo sicher?

Kommentar von MasterCardInt ,

Die Seite hat wenig Details und liefert nicht genaue Informationen über die Uhr. Bei diesem Verfahren soll der Kunde denken das es was Kostenlos gibt und es ist dem Kunden aber egal was genau die Uhr hat, Hauptsache es ist Kostenlos.

Kommentar von Repwf ,

Gut, für gratis erwarte ich ja generell auch keine echte Rolex!

Deren günstige Modelle zum Verkauf fangen bei ca 20 Dollar an, da halte ich es nicht für unmöglich das sie auch ein noch billigeres Modell zum kundenlocken gratis produzieren!

Und bei knapp 9 Dollar Versand werden schon 8,50 für die Uhr mit drin sein (bei 60 Tagen versandzeit ist das ein fast kostenloser sammelversand) 

Von daher ist es vielleicht kein riiieeesennn gratis Schnäppchen - aber unseriös ist für mich was anderes!

Antwort
von Repwf, 71

Mein Englisch ist zwar überschaubar, aber hast DU irgendwo was zu den Versandkosten gefunden?

Kommentar von marit123456 ,

Ich habe es simuliert, 8,97 USDollar. Also überschaubar.

Kommentar von Repwf ,

Na dann hast du ja nicht viel zu verlieren...

In spätestens 2 Monaten weißt du es ja dann genau ;-) 

Antwort
von marit123456, 50

Ob man der Seite vertrauen kann, kann ich nicht sagen.

Aber der Wert von 8,97 Dollar ist ein verschmerzbarer Verlust, falls die Uhr doch niemals bei dir ankommt.

Antwort
von oliversams, 70

Ich habe das auch mal gemacht und musste dann 30 Euro Versandkosten zahlen, ist also reine Verarschung. 

Kommentar von Gamefreak3535 ,

Okay, Dankeschön :)