Frage von linda556,

gratis star bei stardoll?

Hey ich habe eine Frage, Gibt es vieleicht Cheats oder so Wie man Gratis SUperstar Wird oder so oder einen Cheat wie man gratis Stardollars kriegt Bitte hilft mir :)

Antwort von SweetLuda123,

ich gib dir als Tipp. geh nie auf solche seiten, größenten teils ist es so, das die dein Pw und dein namen haben wollen und dann hecken die dich und du kannst noch mal von vorne beginnen, und ich sag das nich weil mir das noch nie passiert ist ( mir ist das schon zweimal passiert einmal auf GSM und einmal auf Stardoll) also das ist nich ohne! Wenn wir freunde werden könnte ich dir ja helfen! Lg queenofheart1

Kommentar von linda556,

ja gerne können freunde werden wie heißt du auf stardoll? ich heiße linda556

Antwort von yoyoana,

Nein. Du kannst aber hier : http://www.stardoll.com/en/account/index.php?show=offers Stardollars verdienen. Es gibt eine Seite, wo man Punkte sammeln kann, ich weiß leider nicht mehr wie die heißt, dann bekommst du 1 Monat SUperstar. Die ist ber glaube ich illegal. Ich hoffe ich konnte dir mit dem Link ttrotzdem helfen. Geh zu "stardoll offers" , da kannst du deinen Account mit Facebook & Twitter verbinden , da bekommst du je 10stardollars, wenn du bei Youtube den SD Channel verfolgst dann bekommst du 5, wenn du die SD Toolbar herunterlädst nekommst du 10 & wenn du jemanden einlädst, der dann Superstar wird, dann bekommst du 50. :)

Kommentar von yoyoana,

Ich weiß es jetzt: die Seite heißt MetaRl.com :)

Kommentar von linda556,

danke aber das mit twittr und fb hab ich schon gemacht aber trotsdem danke für die anderen sachen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten