Frage von SnowBoy, 196

Gratis Spiel nach kauf von Grafikkarte?

Hallo, ich habe mir am Mittwoch die Nvidia GTX 970 von Amazon gekauft wenn man auf Zur Kasse geht steht da diese Meldung: (Herzlichen Glückwunsch, mit dem Kauf Ihrer NVIDIA GTX Grafikkarte sind Sie für die NVIDIA Game Bundle-Aktion qualifiziert und erhalten einen Gutschein-Code zum Gratis-Download von ENTWEDER Assassins Creed Syndicate ODER Tom Clancys Rainbow Six Siege von der NVIDIA-Seite.)

Doch weder heute in der Verpackung oder als email kam irgendwas deswegen ;( . Vor ca. 2 Jahren habe ich die GTX 660 geholt und habe auch ein Tom Clanys dazu bekommen weiß aber nicht mehr wo der Code her war lief dann über Ubisoft.

Antwort
von Benutzer187, 173

Steht im Handbuch kein Code?

Kommentar von SnowBoy ,

Handbuch kann man das net nennen das war ein Großer faltbarer Zettel :D

Kommentar von SnowBoy ,

ahhh glaube es kommt noch per Email das ist von Amazon hier : So funktioniert's:•Legen Sie eine der unten stehenden Grafikkarten, Notebooks oder Desktop PCs in den Einkaufswagen und schließen Sie den Kauf ab.•Sie erhalten anschließend innerhalb von ca. 7-10 Werktagen eine E-Mail von Amazon mit dem Gutschein-Code, sofern die gekaufte Grafikkarte für die Bundle-Aktion qualifiziert ist.

Muss ich einfach auf die Email noch warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten