Frage von MrStorm123, 40

Gratis Report von sofortmehrdates angefordert, ist dies wirklich kostenlos?

Bin von dem YouTube- Kanal dating Psychologie von estefanio auf diese Seite geleitet worden. Dann hieß es man soll seine Email angeben um den Gratis Report und 21 Geschenk Downloads zu erhalten. Nun wurde ich auf eine andere Seite geleitet bei dem es um verschiedene Tricks ging und schaute das Video kurz an und klickte es dann wieder weg. Mache mir jetzt Sorgen das ich irgendwie in eine Abofalle gerutscht bin . Ich habe nichts angegeben, nur meine Email und habe auf Gratis Report bestellen geklickt und wurde dann weitergeleitet. Hat jemand Erfahrungen mit der seite, oder kann mich jemand beruhigen das da nicht irgendwann eine Rechnung kommt ?

MfG MrStorm123

Antwort
von krambam, 19

Ich persönlich glaube nicht dass du in eine Abofalle geraten bist. Sofern nirgendswo etwas von einem Abo vermerkt wurde, musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von xanderzone123, 10

Hey Storm,

Ich kann Dich beruhigen! Du hast kein Abo abgeschlossen. Du wirst schätzungsweise einen kostenlosen Newsletter erhalten den Du aber auch ganz einfach stornieren kannst. 

Meistens steht am Ende der E-Mail ein link wo du nur drauf klicken musst um Dich aus zu tragen.

Ich habe ein E-Book erstellt das sich mit dem Thema Dating und Partnerfinden befasst. Du findest es in meunem Profil.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community