Frage von bozzhaft, 216

Gratis psn?

Gratis psn Guthaben wie hol ich das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jsnow32, 114

appbounty aufs Handy, code eawymiku eingeben und mit den credits psn Karten bekommen 

Antwort
von Martnoderyo, 168

Gibt nur Abzockerseiten. Fall nicht drauf rein. Es gibt nichts zu verschenken.

Kommentar von bozzhaft ,

ich mein ja auch hacks nicht Geschenke

Kommentar von Martnoderyo ,

Wenn du es geschafft hast die PSN Server zu hacken gib mir bescheid! Nochmal... es wird nicht funktionieren.