Gratis PSCs Seite legal oder scam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist so, als würdest du dir Geld drucken. So musst du dir das vorstellen. Und jetzt denk mal nach, du kommst auf eine Seite, auf der steht:《Drucke jetzt dein Geld! TOP kostenlos, dazu benötigst du nur einen Drucker!!! Stopp mal, den brauchst du auch nicht, das Geld kommt aus dem Handy gerutscht!》Dazu würdest du dir nur denken, "Wtf!? Was geht bei denen ab? Als ob das geht" und dann wäre die Sache geklärt. Also kann man *leider* keine PSC kostenlos bekommen. SORRY wenn ich dich gerade enttäuscht habe :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockerle2365
05.11.2016, 21:20

Habe es mir schon gedacht^^

1

Die Zahlen wieviel PSCs verfügbar sind verändern sich nicht. Un dann am Ende muss man eine Textdatei runterladen ich glaube nicht dass da was anderes als Werbung drinsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung