Frage von Derchlaumacher, 43

Gratis Paypal?

Hi,

Es gibt ja solche Apps und Websites wo man Geld für Umfragen usw. bekommt. Welche nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen? Wo man mit wenig Arbeit viel kriegt?

Antwort
von 20stupsi01, 38

Die lohnen sich alle nicht. Entweder musst du dann dein Handy mit Müll-Apps vollstopfen oder ewige Werbevideos anschauen. Um ca. 10€ Paypal zu bekommen müsstest du mehrere Tage lang immer wieder Apps runterladen und Videos schauen. In dieser Zeit gehst du lieber arbeiten und verdienst dadurch deine 10€. Das geht viiiel schneller :). Das Ziel solcher Firmen ist nur möglichst viel Werbung zu machen. Es ist noch nicht mal sicher, ob du das Geld schlussendlich überhaupt bekommst.

Antwort
von Turbomann, 25

Wo man wenig tun muss und viel Geld bekommt?

Schöner Traum, den haben viele. Außerdem gibst du bei Umfragen ständig deine Daten weiter.

Umfragen dienen dazu, dass die Betreiber Daten sammeln oder was denkst du woher die ständig Adressen von Leuten haben und die mit Werbung zumüllen?

Umfragen dienen rein zu dem Zweck, dass das Kaufverhalten von Menschen getestet wird.

Strenge dich etwas an und gehe Zeitungen austragen, dann siehst du wenigstens am Ende vom Monat Geld auf dem Konto. Wenn du das sparst, dann hast du auch mehr Geld.

Wo man mit wenig Arbeit viel kriegt?

Den Satz musst du mal bringen, wenn du dich für einen Berufsweg irgendwo vorstellst.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 13

Und wieder war eine Werbung für Jugendliche erfolgreich.

Informiere Dich lieber hier, was und wie lange Du arbeiten darfst:

https://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2010/07/2010-07...

Das bringt Dir mehr im Portemonnaie.

Antwort
von AllesWasEsGibt, 13

Ich habe so eine App ausprobiert habe 30 Tage Apps runtergefallen jeden Tag 3 unb bekommen am Ende garnichts. Las die Finger davon.

Antwort
von unpolished, 33

Wenig Arbeit und viel Geld? Das suchen wir wohl alle! 

Antwort
von alarm67, 13

Sorry, ich kenne nur die, bei denen man gar nichts machen muss und dabei dann auch noch stinkereich wird!

Kann Dir also nicht helfen!

Antwort
von joheipo, 20

Kenne ich.

Aber Dir verrate ich bestimmt nicht, wo man mit wenig Arbeit richtig Kohle macht.

Du kleiner Chlaumacher, Du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten