Frage von Stepheey, 23

gratis Parkplätze München Umgebung?

Hallo liebe Community

am Samstag fahr ich nach München (bin von Österreich) und wir würden gerne irgendwo außerhalb parken und dann mit der S-Bahn / Bus o.ä. in die Stadt fahren

am liebsten wäre uns, wenn man vielleicht irgendwo gratis parken kann und auch defintiv Parkplätze zur Verfügung stehen. (kann man bei uns auch in den kleineren Dörfern um die Stadt herum) falls das unmöglich ist, wäre uns auch ein Park&Ride recht..

könnt ihr uns helfen? vielleicht mit Adresse wäre super :)

vielen Dank Stephanie

Antwort
von Jack98765, 20

Als wir in Bayern auf Urlaub waren sind wir in München ins P+R Mangfallplatz gefahren. Kostet am Tag 1,50 € und man kann dann direkt mit der U-Bahn weiter fahren.

Überblick über die P+R-Anlagen in München
http://www.parkundride.de/de/parkpreisliste.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten