Frage von xbabygirl, 44

Wie kann man gratis Musik auf das Handy herunterladen?

Ich möchte offline ( = ohne Internet ) Musik hören und nichts dafür bezahlen.
Kennt jemand gute Apps für ios?

Antwort
von Mikesfrage, 34

Geht einfacher als mit Audacity aufnehmen: Such das Lied auf Youtube, gehe auf http://convert2mp3.net und füge den Link von YouTube ein. Dann runterladen, fertig!

Antwort
von jonasjunior, 2

Gratis !!! mmm habe ich das Richtig verstanden hhh 

mein Monatlischer Datenvolum verbrauche ich auch schon in den Ersten 10 Tagen des Monats wegen Youtube musik Unterwegs :( 

wenn da Jemand der ne gute Legale Möglichkeit hier verraten kann würde ich mich darauf ebenso freuen auf der Info .

Kommentar von xbabygirl ,

Also falls du ein iPhone hast, dann kannst du dir '' Music Cloud App '' installieren, die App ist rot und weiß, falls mehrere im Appstore angezeigt werden. Damit kannst du Musik zu den Favoriten hinzufügen und sie dann offline anhören! Funktioniert super!

Antwort
von MAXLmustermann, 27

is zwar illegal aber du kannst mit audacity musik die auf youtube läuft aunehmen und auf dien handy ziehen

Kommentar von FORTN1GHT ,

ist nicht illegal solange du es für den Privaten gebrauch nimmst ;)

Kommentar von MAXLmustermann ,

ja

das war zu lang zum schreiben...

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community