Gratis Multiplayer Spiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich finde zum Beispiel Brawlhalla ganz witzig, oder auch Tera wenns in Richtung MMORPG gehen soll. Andere ideen wären Dota2, Orcs must Die Unchained, Dungeon Defenders 2, Tom Clancys Ghost Recon Phantoms, Spiral Knight, Unturned (ja, ist mit Zombies, aber halt in Blockgrafik), Smite, Creativerse, Bloodline Champions oder. Team Fortress 2. Falls ihr euch doch mal 8Bit artige Games angucken wollt kann ich Expendabros empfehlen, macht mehr Laune als das wonach es aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr ein gutes Survival Spiel sucht kann ich RUST empfehlen, das kostet auf Steam 20€ und bei manchen key Shops gibt's das für 10€, Survival F2P Spiele wüsste ich keine^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne/spiele:

1. All Points Bulletin (Free aber Pay to Win) "Entweder du kannst spielen, oder du Stirbst durch Cheater, und Leuten, die eine PtW Waffe haben.

http://www.gamersfirst.com/apb/

2. Skill - Special Force 2 (Ein Ego Shooter, sieht nicht 1a aus, aber es macht spaß)

http://de.skill.gameforge.com/user/register/?kid=a-92506-02206-1308-b3507110

3. Blade and Soul (MMORPG) Super geil, macht viel Spaß viele Klassen Taktiken und gamer, edit: Premium Pak. lohnt sich NICHT)^^

http://www.bladeandsoul.com/de/

4.Tera (Wie BnS, nur etwas älter aber auch noch Kult, und macht Spaß.)

http://de.tera.gameforge.com/landingpage/freetoplay?kid=a-60906-02206-1204-b35071b8

lg Kyvi ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drakensang Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir neverwinter oder Gold wars 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung