Silbernixe am 21.02.2009 um 10:12 Uhr
möchte gerne verschiedene Handarbeiten (Häkelsachen Dekoarbeiten usw.) in Deutschland gratis inserieren. Gibt es solche Seiten ohne zu GOOGELN ? Danke im voraus.

www.quoka.de <- für private(!!!) Anbieter kostenlos. Wenn du das gewerbemäßig verkaufen willst, dann kostet es dort Gebühren.

alles.de
Silbernixe am 21. Februar 2009 10:23 Danke,werde es vesuchen.LG.

meinestadt.de
Silbernixe am 21. Februar 2009 10:20 nur meinestadt.de?Danke.
bitmap am 21. Februar 2009 10:25
PrettyWoman2009 am 21. Februar 2009 10:28 ja und dann musst halt deine Stadt auswählen. Hab ich auch schon gemacht, funkt. super!
Silbernixe am 21. Februar 2009 10:33 nochmals Danke,ich versuche es.

Hallo, schau mal http://www.mymycity.de ich habe da einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt dort kannst du auch Bilder Einstellen!

markt.de (Deine Region auswählen) erfordert zwar ein Nutzerkonto, ist aber alles Kostenlos!

Gratis Angebot fuer 1 Euro bei eBay. Musst nur im Erfolgsfall was abgeben.
Silbernixe am 21. Februar 2009 10:22 Danke, nur mit eBay hab ich es nicht ;-(((.LG.

hast du was gegen Google??
Silbernixe am 21. Februar 2009 10:21 JA,wenn die antwort ist Google da und da.... LG.
Danke, nur privat,da ich wahnsinnig gerne häkle und Bastelarbeiten mache,leider kann ich nicht alles verschenken! LG.
Nun ja, die Übergänge sind nicht immer klar erkennbar für Laien. Wenn du ab und an mal eins deiner Kunstwerke verkaufst und damit auch keine Gewinne erzielst, werden die Betreiber der entsprechenden Seiten sicher nichts unternehmen dagegen.
Man sollte sich die Nutzungsbedingungen/AGB der Seiten diesbezüglich ganz genau anschauen.