Frage von LASPLAY, 46

Gratis Greenscreen Programm?

Hallo zusammen

ich wollte nur fragen ob es ein gratis greenscreen Programm gibt??

DANKe schmal im voraus

LG LASPLAY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutekubbofrage, 32

Es gibt kein Greenscreenprogramm.

Ein Schnittprogramm brauchst du.

Die Testversion von Camtasia ist extrem gut für Greenscreens.

Einfach ein Tutorial auf YouTube gucken.

Kommentar von 1und1de ,

Zudem kann man die Testversion von Camtasia unendlich erweitern :D

Kommentar von gutekubbofrage ,

Das ist das Beste an Camtasia :D

Kommentar von LASPLAY ,

ist das die orginal seite??  https://www.techsmith.de/camtasia.html

Kommentar von 1und1de ,

Ja.

Kommentar von 1und1de ,

https://www.youtube.com/watch?v=DBBe73oXY6I

So kannst du Camtasia dann verlängern.

Antwort
von 1und1de, 28

Was meinst du denn mit "Greenscreen Programm"?

Kommentar von LASPLAY ,

wo man einen Green/Blue Screen unsichtbar machen kann

Antwort
von CplAlone, 16

mit obs kann man das glaube ganz einfach machen.