Frage von Ceddicedced, 39

Gratis FTP-Server (2015)?

Hey, kennt ihr einen gratis FTP-Server??? Er müsste auch nicht groß oder besondere Dinge unterstützen... Ich wäre euch sehr dankbar...

LG Ceddicedced

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von termito, 27

Immer noch aktuell und sicher ist war-ftp. Läuft auch unter Windows 10 problemlos.

Deutsche Anleituhng gibts hier http://warftpd.tripod.com/

Antwort
von Snackpack, 39

Bei XAMPP ist einer dabei. Läuft dann eben lokal bei Dir.