Frage von eren53, 27

Gratis fifa coins und fifa spieler?

Hallo seit Gestern gibt es Fifa 17 und ein Freund von mir hat jz schon sehr viele coins. Er hat nämlich eine Seite auf Insta gefunden die fcff17 heisst. Er bekam von der Seite Pogba IF für 15k. Jz möchte ich auch diese seite kontaktieren bin mir aber nicht sicher ob mich EA sperrt. Mein Freund hat gesagt, dass die Seite aus Sicherheitsgründen pro Person nur ein Spieler pro Woche verkauft damit es nicht auffällt. Soll ich es riskieren?

Antwort
von SupraX, 20

Meine Güte, reicht es nicht, dass EA mit seinem Momentum und den FUT-Chemie-Bugs schon die Spieler betrügt? Jetzt betrügen sich die Spieler auch noch selbst gegenseitig...

Warum willst du das riskieren, da kann alles mögliche schief gehen. Spiel doch einfach normal.

Kommentar von eren53 ,

hast recht aber sind eben nur 15k und wenn ich gesperrt werde kann ich mir ja ein neues acc machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten