Frage von FunPark, 28

Kennt ihr gute Gratis essens und Trainingspläne für den Muskelaufbau?

Antwort
von promooo, 15

Naja, an sich ist das individuell...d.h. es gibt nicht "den Plan"...angenommen ein Essensplan Namens "Aufbau". Wenn ich nach diesem Plan esse, mag sein, bau ich viel Muskelmasse auf. Ein anderer dagegen mehr Fett als Muskelmasse. Das liegt daran, dass jeder einen unterschiedlichen Kalorienbedarf hat, das hängt u.a. vom Stoffwechsel, Trainingsintensität, usw. ab. 

Kommentar von promooo ,

Danke für dein like. Ich kann dir Design-your-new-body empfehlen, es ist individuell und relativ günstig (12,50€ im Monat) für die Essenspläne + WhatsApp Betreuung. Ich machs seit 6 Monaten und mir hats sehr weitergeholfen.

Antwort
von Jean919, 23

Gratis essen? Was verstehst du dadrunter? Meinst du ne sammelstelle fuer benachteiligte leute fuer essen oder was?

Kommentar von FunPark ,

Gratis essplan +  Trainingsplan

Kommentar von Jean919 ,

mach dich doch einfach mal erstmal schlau ueber die Ernaeheung beim Sport. ansonsten ist das so als wuerdest du n handy benutzen und staendig nur dieselbe App weil die anderen das auch machen und du nicht wusstest das man noch mehr herunterladen kann. Man sollte in der Lage sein, nicht nur Essensplaene sich anzugucken, sondern auch zu wissen, mit welchen Lebensmitteln man einen erstellen koennte. Das ist leicht .... musst dich halt schlau machen

Kommentar von Jean919 ,

Du musst in der Lage sein, den jeweiligen Essensplan, an dich anzupassen.

Antwort
von DerEierSalat0, 13

Guck dir paar Videos an zum Thema abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community