SefrinsWP am 15.07.2008 um 17:46 Uhr
Hat jemand von Euch auch bei einer EM-Umfrage teilgenommen und einen Gutscheincode für einen Gratis EM-Planner (einzulösen bei Fotokasten.de) bekommen??? Ich hatte einige Zeit nach der Umfrage einen Anruf vom RTL Shop bekommen, es ging um die EM-Umfrage, als ich die da darauf ansprach das ich den EM-Planner trotz abbuch der Versandkosten immer noch nicht hatte (da war die EM schon zur hälfte um), legte die mit den Worten: "Einen schönen Tag noch..." auf. Der Versender des Gutscheincodes, RTL (Shop) und die Firma "Fotokasten" äußern sich zu der nicht gelieferten Ware nicht. Die Firma "Fotokasten hatte auch nicht reagiert als ich androhte

Das mit der Ankündigung des Lastschriftswiderspruches war ca. 1 Monat nach Abbuchung, keine reaktion von "Fotokasten.de". Nach dem Lastschriftwiderspruch war die reaktion, das die 2,95 € Versandkosten plus übertriebende Bankgebühren gefordert wurden. Klären lies sich bis heute nichts, Fotokasten.de ist meiner Meinung nicht seriös!!! Bitte teilt Eure Erfahrung mit!!!