Frage von Avatar4life,

Gratis .com Domain (zumindest Weiterleitung)?

Ein bekannter von mir hat es geschafft, seine gratis npage mit .com zu verlinken. Praktisch: man gibt www.websitename.com ein, dann kommt eine Weiterleitungsseite mit dem Bild seiner Band und man wird auf die npage-Seite weitergeleitet... Alles ohne einen Cent zu zahlen. Er hat mir nur nicht verraten wie er das gemacht hat. Ich habe für meine Website auch schon eine .tk weiterleitung, will aber auch eine .com

Antwort von jaro54321,

Ich hab jetzt gerad nochmal in den WHOIS Eintrag der Domain geschaut. Die ist definitiv über einen kostenpflichtigen Registrar eingerichtet worden. Also lass dir keinen Bären aufbinden

Kommentar von Avatar4life,

ok trotzdem danke ;D

Antwort von jaro54321,

Dann hat dich dein Freund Vera..... COM kostet. Manchmal haben Leute aber zB Webspace Packs mit 5 Domains inklusive und die sind manchmal nett und geben eine ab, wenn man Freunde hat oder so

Kommentar von Avatar4life,

Leider ist das nicht so, ich schreib dir mal die Website, dann schaus dir selber mal an ; www.stiegenwirt-quintett.com

Kommentar von jaro54321,

Toll und jetzt machst du Werbung für die Seite oder wie? "Leider ist das nicht so" beweist nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten