Gratis 3D Intro erstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ahaahhahaa Intros am Handy erstellen... Bester Joke ever ;-) ne im Ernst, hol dir nen gscheiten PC und Blender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
27.05.2016, 15:42

danke für den stern :)

0
  • Hallo ich bin selber youtuber und dort kann ich dir ein extrer viedio mchan wie du das auf android machen kanst. xperia ist Android . Da alle sagen das du ein Scheiß Computer brachuchst was gahnicht stimmt. link zu mein kanal https://www.youtube.com/channel/UCwbrPwfaWHuUEXf-OCZnKKQ falss du es wissen wilst für fragen schreibe einfach bei mir unter den komentare
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am PC kannst du es mit Blender versuchen. Es gibt auch Vorlagen. Guck mal auf YouTube ;)

P.s. Ein Intro am Handy? Aaaalles klar....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gscheiden PC bzw. Laptop hab ich schon (MSI gp62) danke für die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jip, aber PC geht auch, en MSI GP62 sollte gehen :D Egal PC geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht im ernst ein intro am Handy erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
16.02.2016, 20:38

#SoTrue

0
Kommentar von PietSkyman
16.02.2016, 20:41

Des is ja des selbe wie wenn ich versuchen würde die Mona Lisa mit nem Raduergummi zu malen wir

0

Was möchtest Du wissen?