Graßhüpfer essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja,die kannst Du braten,grillen,kochen! Die Asiaten machen das auch!Ich bräuchte das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal nach Rezepten, es geht, dass weiß ich. Aber es kommt auf die Zubereitung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen. Schmeckt auch einigermassen,denk dran die Beine vorher abzumachen und den Kopf,der sieht eklig aus,aber erst nach dem braten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie auch roh essen hat ein kind das ich kenne gemacht. Also kannst sie bestimmt auch gebraten essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie am liebsten roh. Die hüpfen so schön im Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung