Frage von Kushadelic, 66

Grashüpfer im Zimmer kann ihn nicht fangen und hab Angst?

Antwort
von RuedigerKaarst, 12

Stülpe ein Glas über den Grashüpfer, schiebe eine Zeitung drunter, bring ihn raus und lasse ihn draußen weiter hüpfen.

Vor 40 Jahren hätte man wegen so einer Angst ein paar auf die Backen bekommen.

Kommt dir die Antwort irgendwie bekannt vor? 😉

https://www.gutefrage.net/frage/suizidplanung-psychologin-erzaehlen-wie-mit-stim...

Denk mal drüber nach. 😉

Kommentar von Kushadelic ,

Magst du mich echt mit einem 13 jähriger Bengel vergleichen der die Welt net versteht und Aufmerksamkeit braucht 

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Wenn ich dich mit ihn vergleichen würde, würde ich ihn beleidigen und das möchte ich nicht. 😉

Antwort
von tapastao4, 29

Bei Grashüpfern würde ich echt aufpassen.
Wenn es mit dir in Berührung kommt kann es lebensgefährlich sein!!!11!!

Kommentar von RuedigerKaarst ,

😂😂😂

Antwort
von pritsche05, 12

Selbst die großen tun dir nix, auch wenn sie einen riesen Stachel am Ar*ch haben, das ist nur ein Legestachel und nicht zum Stechen ! Das einzige was Nervt ist das surren.

Antwort
von Elise87, 40

Dann erschlag ihn mit irgendwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten