Gras wirkt nicht ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verdammt noch mal !

Hier lesen zuteilen sehr junge Menschen auf dieser Seite - sollen die jetzt alle auf die Idee gebracht werden, dass es ja völlig harmlos ist Gras zu rauchen, oder andere Drogen zu konsumieren ? Weil ja eh nix passiert ???

Du brauchst tatsächlich Hilfe - denn dein armes Hirn ist scheinbar schon so vernebelt, dass du gar nicht bemerkst, wie du mit solchen verantwortungslosen Fragen hier andere in potentielle Gefahr bringst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilf
20.12.2015, 12:03

Entspann dich das lesen ja nicht alle landet ja in einer bestimmten Rubrik;)

0
Kommentar von rcantone
21.12.2015, 19:49

Hier findest du alles an fragen, wenn dir das nicht gefällt schreib die Urheber der seite an, habe da schon viel schlimmeres gelesen.

0

Bist du dir sicher das du ganja gekauft hast! Ich kenne Leute die haben basilikum gekauft oder sonst irgendein kraut nur kein weed!
Aber ich schließe mich an, vermutlich industriehanf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilf
20.12.2015, 11:59

Nein Leute ich bin mir 100% sicher war der gleiche Typ das gleiche Gras wie sonst auch immer nur hab ich es dieses Mal mit meinem besten Kumpel geraucht

0

Was möchtest Du wissen?