Gras und Toleranz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal Konsum-Pausen zu machen fördert das Breit-Sein.
Wer jeden Tag mehrfach bufft, wird zwangsläufig auch die Menge (Dosis) erhöhen und dennoch nicht das merken, was er sich an Rauschstärke erhofft.

Google "Rauschzeichen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZT1T4N
08.05.2016, 15:19

Also ist so alle 2-3 wochen kiffen ideal? 

0

Haha nein mein lieber , ich hab in zwei Tagen mit nem Freund nen 50i wegegemacht , aber bei den letzten 2-3 jays kaum was gemerkt . Das ist echt voll abgefuckt -.-" . Aber das geiler Wetter muss man nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZT1T4N
07.05.2016, 23:35

Gestern habe ich 2 mal geraucht, einmal etwas früher und dann nochmal etwas später.. Beim 2. mal hab ich fast nichts gespürt. Ist das auch normal? 

0
Kommentar von SechsterAccount
07.05.2016, 23:36

Eher weniger , evtl. beim bauen verschätzt ? Weiß auch net woran das manchmal liegt , aber irgendwas verhindert manchmal das die Wirkung heftig ist

0