Frage von mensch27121000, 112

Gras mit Ziggi Tabak?

Kann ich eine Zigarette aufschneiden,den Tabak raustun und den dann mit MAriuhan mischen?oder brauch ich extra nen tabak?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feederprince, 82

kannst du machen, richtiger tabak ist aber besser

der aus zigaretten kratzt etwas

Kommentar von mensch27121000 ,

meinst du jetzt das der nur kratzt wenn ich den raushol und in nen joint tu oder auch so wenn ich ziggis rauch? weil die vertrag ich gut

Kommentar von Feederprince ,

du hast im joint keinen filter, ich mag zigarettentabak nicht gerne im joint, aber es geht locker

Kommentar von mensch27121000 ,

kk cool danke für die Antwort dude!

Antwort
von Bosskoch, 33

Natürlich. Für mich sogar besser da sich mit dem bröseligem Tabak aus ner Kippe besser bauen lässt.

Antwort
von Joe5000, 10

Da müssen ein paar Brösel Pferdeäpfel mit rein ... Das wurde so schon im Mittelalter Gemacht. Daher kommt auch der Name SHIT !

Antwort
von Darkmalvet, 62

Ich glaube nicht, dass wir dir hier Tipps zum Drogenkonsum geben

An der Stelle mal das hier aus den Richtlinien:

  • Gesundheitsgefährdende Beiträge

    Beiträge, die eine Gefahr für den Schreiber oder für andere Nutzer darstellen können, beispielsweise zur Anwendung von Medikamenten etc.
  • Illegales

    Beiträge mit rechtswidrigen Inhalten oder die illegale Handlungen (z. Bsp. zum Drogenkonsum) beschreiben oder verharmlosen – auch wenn diese noch nicht ausgeübt wurden.


Kommentar von mensch27121000 ,

Marihuana ist auch sooo schlimm herr moralapostel;)

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich finde es persönlich auch nicht so schlimm, aber egal, es ist gegen die Richtlinien von GF.net

Kommentar von snowmine20 ,

Was passiert wenn man es doch macht?

Kann ja nicht so schlimm sein, hab schon ganz viele antworten gesehen die das angeblich "verharmlosen"

Kommentar von Darkmalvet ,

Naja, wenn man dem Support auffällt, dann kann man verwarnt werden, siche eine 24 Stunden Sperre einfangen oder komplett gesperrt werden.

Und ich würde mal sagen, es fällt immer auf, denn es gibt immer einen, der solche Fragen meldet und es sind auch ne Menge Usermods unterwegs, also einfach besser lassen.

Kommentar von notheone2 ,

hahahahhaha

Kommentar von atze3011 ,

Such mal bei den Themengebieten "Drogen", "Cannabis" oder ähnlichem, da wirst du sehen wie viel da gelöscht wird :D

Die Frage wird höchstens mit einem Hinweis auf das BtMG versehen, das wars.

Kommentar von Bosskoch ,

Ach komm, für ne Antwort auf so ne Frage kann echt nix passieren. Ob man jetzt Tabak aus ner Kippe oder was anderes nimmt WOW WIE KRASS! SOFORT DIE BULLEN RUFEN! Ich hab schon krassere Fragen beantwortet und die wurden bloß gelöscht. Du übertreibst einfach....

Kommentar von Darkmalvet ,

Es passiert auch meistens nichts, aber wenn es dem Support zu bunt wird dann gibt es Konsequenzen

Antwort
von Chrisxx283, 69

Nimm am besten vom Drehtabak den bröseltabak (ganz unten) damit ist es am einfachsten. Ne Packung Drehtabak kostet 4-5 €

Kommentar von mensch27121000 ,

bin halt nonned 18 komme schwer an drehtabak

Kommentar von Chrisxx283 ,

bin ich auch ned :D veruschs einfach in paar Kiosk s normalerweise gibts immer welche die dir eienen verkaufen

Kommentar von Feederprince ,

und das bröselzeug ist am beschissensten

egal, ob du ihn einfach drehen kannst, das ist echt für den a5sch

ich werf den tabak immer weg, wenn noch ca 1/5 drin ist, ist mir dann zu trocken

Kommentar von Chrisxx283 ,

Bröseltabak ist zum bauen meiner Meinung nach einfach der beste... kannst super dosieren und kannst gut verteilen... kannst auch gut zudrücken

Antwort
von commondea, 57

Kannst auch mal Mentholzigaretten versuchen aber am besten ist natürlicher Tabak

Antwort
von Gazi200, 48

ja das geht

 

Antwort
von aXXLJ, 5

Google "Rauschzeichen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten